amp template

Feinster Deutschrock im Festzelt

Maffay-Coverband „Eiszeit“

Kirmessonntag


14. Juni 2020
Festzelt

Mobirise

„Eiszeit“ heißt Deutschlands ultimative Maffay-Coverband. In einem bis zu dreistündigen Programm spielt die Gruppe ausschließlich Songs von Peter Maffay. Gegründet 1998 von Sänger Freddie, tourt die Band seither durch ganz Deutschland und begeistert nicht nur Maffay-Fans. Die Gruppe ist – auch dank der herausragenden Stimme ihres charismatischen Frontmanns - überzeugend nah am Original. So bewirkt „Eiszeit“ problemlos eine “Gute Laune”-Atmosphäre bei den Konzerten. Und sogar am Meister selbst ging die Sache nicht spurlos vorüber. Er lud die Covergruppe 2002 zum Open-Air-Konzert nach Ferropolis ein und begrüßte „Eiszeit“ im Backstage-Bereich. Wie überzeugend nah am Original die Band klingt, können jetzt auch Maffay-Fans im Schwalm-Eder-Kreis erfahren. Am Sonntag, 14. Juni 2020, spielen Freddie und seine Jungs beliebte Songs wie „Über sieben Brücken musst du gehen“, „Nessaja“, „Ewig“, „Tiefer“ und natürlich viele mehr im Festzelt der 292. Ziegenhainer Salatkirmes in Schwalmstadt. Wer Teil des Spektakels sein möchte, sollte sich jetzt Karten sichern und einen unvergesslichen Abend feiern. Vor Kurzem startete der Kartenvorverkauf zum musikalischen Höhepunkt der 292. Salatkirmes.

Tickets gibt‘s für zwölf Euro in der Touristinformation der Schwalm-Touristik (Neue Wache, Paradeplatz 7 in Schwalmstadt-Ziegenhain) oder im Internet unter www.schwalmticket.de.

Mobirise
 

Kirmesausschuss
Ziegenhain

In der Neuen Wache
Paradeplatz 7
34613 Schwalmstadt

 

Email: info(at)salatkirmes.de
Telefon: 06691/207-409